Mölkkymeisterschaft 2015 in Erlangen

Mittleres Juniwochenende. Es war wieder an der Zeit die fest im Kalender notierte Meisterschaft in Erlangen in Angriff zu nehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Clubhänger (Danke an den netten Herrn  vom TÜV und den super klasse netten Reifenhändler) fanden sich alle 4 Teams bei traumhaften Wetter in Erlangen ein um das Basiscamp zu errichten und die ersten probewürfe auf der Meisterschaftskörnung zu üben. Während in Bonn das Unwetter tobte wurde in Erlangen die Sonnencreme in mehreren Schichten aufgetragen. Der Samstag war heiß! Es wurde auf allen Felder gnadenlos um jeden weiteren Sieg gekämpft. Am Ende des Tages wsr klar das es ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel zwischen Mölkkalica und Holzeuter geben würde. Beide Teams setzten sich in ihrer Gruppe an die Spitze. Auch am Sonntag wurde gekämpft bis zum letzen. Etwas Glück gehört wohl auch dazu, welches an diesem Tag aber leider die Gegner hatten. Rückstände von 2:0 wurden bis zum zu 3:2  50:48 bestritten. Am Ende trafen sich die beiden clubinternen Rivalen zum abschiedskampf um Platz 13 und 14. Das langersehnte Duell der Giganten wurde nach einer schier endlosen Partie (2 mal überworfen durch Holzeuter) dann ganz klar mit 2:0 Mölkkalica gewonnen (IN DEN STAUB)! 😉

Bleibt noch zu erwähnen das Team Mölkkalica den 1. Platz für das schönste Trikot bekommen hat.

Ein wiedermacht fabelhaftes Wochenende mit netten Leuten zu Gast bei einem top aufgestellten Veranstalter! Lieber Walter, Lieber Werner der gesamte NPV und alle die sonst daran mitgewirkt haben VIELEN VIELEN DANK! Ihr habt es wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht!

Wir kommen wieder um den Titel zu holen !!